DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Wer wir sind

Die radl-rebernig consulting e.U. - Geschäftsführung KommR Mag. Dr. Patricia Radl-Rebernig, MBA, CMC - ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialgebieten in der Förderung/Beihilfenrecht/EU-Förderungen, Tourismusberatungen, Datenschutz und IT-Sicherheit, Digitalisierung von Veranstaltungen und Beratungen für Jungunternehmer. Als zweites Standbein hat sie den e-Learning Bereich. Es wurde in den letzten 11 Jahren eine e-Learning Plattform www.e-akademie.at entwickelt. In einem EU-Projekt wurde ein Curriculum für e-Trainer mit eigens weiterentwickelter Didaktik und Methodik getestet und mehr als 60 Trainer EU-weit ausgebildet.

Die Trainerausbildung wurde in den letzten Jahren weiterentwickelt und wird erfolgreich eingesetzt.

Im Bereich Datenschutz gibt es eine langjährige Expertise. Der Grundsatz „Soviel wie notwendig – so wenig wie möglich“ wird hier umgesetzt.

Das Unternehmen ist CDC und CMC zertifiziert. Ebenso ist Patricia Radl-Rebernig geprüfte Datenschutzexpertin und zertifizierte Datenschutzbeauftragte.

Patricia Radl-Rebernig

KommR Mag. Dr. Patricia Radl-Rebernig, MBA, CMC

© 2024 - radl-rebernig consulting e.U.